Rotmoosbach

Juni
 - Oktober 2024

Lustige und aquatische Canyoningtour in Niederösterreich - auch für Anfänger geeignet!


Programmablauf Canyoningtour „Rotmoosbach“ in Niederösterreich: 

Treffpunkt für diese Tour ist unser Camp Salza, wo wir die passende Ausrüstung (Neoprenanzug+Neoprenjacke, Neoprensocken, Canyoning-Gurt + Helm, Schuhe) ausfassen. Danach fahren wir ca. 20 Minuten zum Parkplatz der Tour. Nach einem ca. 15 Minuten langen Zustieg und der Sicherheitseinschulung der Guides startet die Schlucht mit kleineren Rutschen und erreichen gleich relativ zu Beginn unsere große Mutprobe: Die höchste Sprungstelle mit ca. 5 Meter in einen kleinen Tümpel! 

Natürliche Rutschen und schöne Naturpools

Danach warten noch einige abenteuerliche Rutschen und Abseilstellen auf uns. Auch finden wir immer wieder mal kleinere Sprünge wenn wir uns Schritt für Schritt nach unten bewegen. 
Die Tour ist sehr einsteigerfreundlich, und bietet so Neulingen des Canyoningsports ein perfektes Erlebnis. 

Aufgrund des aquatischen Charakters der Tour ist die Tour bei Regen oder Schlechtwetter nicht sicher durchführbar.  Als Ausweichroute begehen wir dann die Tour Funtastic. 

  • Im Camp befinden sich nach der Tour beheizte Umkleiden und Duschmöglichkeiten. 
  • Professionelle Adidas Canyoningschuhe sind inkludiert!


Diese Tour teilen

Buchbar

Juni
 - Oktober
Erwachsene
85
/Person
Kinder
62
/Kind
Ab
10

Jahren

Touren die Dich ebenfalls interessieren könnten
© Canyoning.at. Alle Rechte vorbehalten. | Cookies | Datenschutz | Impressum